Dienstag, 24. November 2009

meh

update update update y_____y!
not much happened, kinda busy, there you go.

a fury without color and anger:



the fear:


the fury (au :'C):


mantis and a younger self of him, want to draw a comic about his past some day..... maybe:


and schlonz-spy. 10 min i guess :/


au revoir~

Kommentare:

  1. awh Im in love with your stuff *_* was sieht Fear denn da hinter der Tür? x'''D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde "the fear" sehr gelungen. Der Schreckmoment kommt (bei mir jedenfalls) an. XD

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Awesome stuff, really diggin it :D

    AntwortenLöschen
  4. wie wie wiiee kriegst du technical devices und so stuff immer so detailiert und sauber hin? ich erkenn generell bei deinem fury hier mehr als auf dem echten render und ...sonst wo. this is ref heaven ;_;

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht/die Farben mein letzten gefallen mir sehr gut, hat gut Stimmung.
    Und ich muss ukku zustimmen, technical Stuff ist klasse bei dir.Und so sauber.. hm, bring mir das mal bei^^

    AntwortenLöschen
  6. ;A;!!!!!
    Es ist so toll!!!!!!!
    Arghh und Mantis >A< *Alles einpack und abhau*

    AntwortenLöschen