Dienstag, 10. November 2009

schwarz/weiss

something disgusting:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

i love uzumaki Q_Q


a gasmask:



and ilya aka young mantis:

4 Kommentare:

  1. Alter was is los Anfangsphasenaktivität?? x''D find ich super!! Weiter so~
    Schön, dass der Mantis so auch mal zum vorschein kommt wär traurig wenn er auf der Platte versauert ;_;
    Das Schneckendings is ja voll..... eh eklig xDD son vieh kommt in Uzumaki vor?? o_0

    AntwortenLöschen
  2. Klingt es falsch, wenn ich sage, dass ich nach dem Befolgen der Anweisung "click" lachen musste x"D? Das Bild is toll! Aber ich musste an das Bild denken, was Maren wohl nie vergessen wird <3.
    Den Ilya find ich übrigens VIEL zu schön! Das Bild is so toll...

    AntwortenLöschen
  3. Die Szene, als ihr damals zusammen Uszumaki geschaut hattet, ich wollt dich nicht ferwirren :'<
    U need some shoutboxthingy!
    Oh ja! Ich mich auch, wird sicher toll <3.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den immer noch so seeeeeeeehhhrrrrrr <3

    AntwortenLöschen